Serviceleitstelle

Wir nehmen Service persönlich

Prävention und Schadensbegrenzung sind die Intentionen von Alarmanlagen. Um dieses hohe Ziel mit einer Alarmanlage erreichen zu können, ist die Aufschaltung unabdingbar. In unserer Serviceleitstelle können wir alle marktüblichen Aufschaltungen empfangen.

Zu unseren Leistungen gehören:

  • Überwachung der scharf/unscharf Meldungen
  • Einleiten von Maßnahmenplänen gemäß Kundenwunsch
  • Telefonkette Informieren
  • bei Bedarf Alarmverfolgung am und im Objekt
  1. wenn nötig, Verständigung der hilfeleistenden Stellen (z.B. Polizei)
  2.  Rücksetzen der Alarmmeldung
  3. Scharfschalten des Gebäudes 
  • technische Meldungen (z.B. Störungen) werden sofort weitergeleitet
  • Zweitschlüsseldepot
  • Schlüssellogistik
  • Telefonsupport
  •  Telefonische Erreichbarkeit 24 Stunden, 7 Tage die Woche ,365 Tage im Jahr